Home
Wir über uns
Aktuelles
Schießsport
Historisches
Jungschützen
Alt-Könige
Prinzen
Bundesprinzessin
Termine
Hahnenkönige
Hahnenpokal
Patronatsfest
Schützenfest
Schützentour
Osterschießen
R.Peters Pokal
Dorfmeisterschaft
Veranstaltungen
V. Meisterschaft
Sponsoren
Links
Kontakt
Kalender
   

 

Kalle Willems hatte 2005 die Idee den Pokal der ehemaligen Hahnenkönige auszuschießen und auch gleich einen Pokal gestiftet. Mit viel Freude und Eifer wird nun ein mal im Jahr, der König der Hahenkönige ausgeschossen. Der diesen Pokal dann für ein Jahr behalten darf.
Für das leibliche Wohl sorgt Ralph Schneider mit einem leckeren, defftigen Essen. Die Jungschützen bewirten in jedem Jahr mit viel Freude und dürfen den Erlös für Ihre Kasse behalten.


Mit 174 schuss holte Andreas Wirth den hart umkämpften Vogel von der Stange.



Mitgeschossen haben :

Andreas Wirth, Ralf Lipperheide, Siegfried Wirth,
und Richard Veeser

 


Pokalsieger

2005 Wilfried Aberle
2006 Richard Veeser
2007 Dieter Krahe
2008 Richard Veeser
2009 +2010 Ausgefallen
2011 Ralf Lpperheide
2012 Albert Willems
2013 Thomas Wergen
2014 Dieter Fischer
2015 Siegfried Wirth
2016 Ralf Lipperheide
2017 Andreas Wirth